Der Urgund des menschlichen Sein ist die Imagination, die durch eine proportionelle Intuition durch Wissen, Können und Erfahrung zur Realität wird.
Die dunkle Materie ist am „Orginal“ – Rot-Grün Bewegungsbild zu sehen s.u.. Es sind einerseits summierte Korpuskeln, also Teilchen und andererseits sind es Felder die man am Bild wahrnehmen kann. Die gesamte Arbeit (-Meine Kunst und Der Urton-) über die Rot-Grün Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Wissenschaft und Kunst
Die Verbindung zwischen Wissenschaft und Kunst ist bis in die Antike nachzuweisen. Die Entdeckung zwischen ganzen Zahlen und deren Verältnisse, zeigt die Längen als Bruch und den zugehörigen ganzen Zahlen als Frequenzen. Die eigentliche Bedeutung war, dass der sich ergebende Ton (Frequenz) auf das Sein des Menschen auswirkte. Die Musikkunst war damit anhand den Gesetzen des Monochords (1/3; 2/3 bzw. 3/1, 3/2 etc.) reproduzierbar. Auch in der Architektur konnten Zahlverhältnisse an Tempeln und Städten nachgewiesen werden, die die Baumeister als Grundlage benutzten.
Leonardo beschäftigte sich neben seinen großartigen Kunstwerken mit Verteidigungswissenschaften die er künstlerisch festhielt.
Picasso führte 1907 anhand geometrischer Figuren eine künstlerische Revolution ein. Den Kubismus.
So ist die Wissenschaft durch die Zahl, die Verteidigung und die Geometrie unmissverständlich mit der Kunst verbunden. „Allein“ anhand dieser drei Beispiele die nicht den Anspruch auf Vollständigkeit haben wird die Verbindung zwischen Kunst und Wissenschaft gezeigt.
Begonnen haben diese Werke mit Längen, Zahlen aufgrund der musikalischen Gesetze durch die Zahl. Sie führen zu Raumteilchen, auf der Basis der Doppelnatur von Welle und Teilchen, dem Welle-Teilchen Dualismus im aufgelösten Raum. Die Zahlen in den Bildern gründen vorwiegend auf dem Zahl- Masse Dualismus und zeigen die Auflösung der Größenordnung der herkömmlichen Materie (10^-25 kg – 10^-36kg) in die Raumteilchengrößenordnung von (10^-42 – 10^-183 Kg).
Die Rot-Grünbilder machen die dunkle Materie anhand einer Masse von 10^-48kg sichtbar. Dies ist eines der schwersten Teilchen der dunklen Materie.
Bei der Betrachtung einer streng formulierten Bildsituation des nachfolgend gezeigten Rot-Grün Bildes ist das Rätsel der dunklen Materie in der Masse von 10^-48kg sichtbar.
Die Doppelnatur gründet sich auf dem Welle-Teilchen Dualismus von de Broglie. Speziell die Zweideutigkeit geht auf Platon im siebten Brief zurück. Der erste der die dunkle Materie postulierte ist Zwicky. Die Auflösung ist ein theoretisches Modell zur Umkehrung des Urknall. Mit der Zeit 10^-3 Sekunden wird ein Teilchen mit 10^-48 kg am Rot-Grün Bild (068) sichtbar.
Die Trinität mit i = Tex x t² (i = h/c³) hebt die die Zweideutigkeit auf und führt zum Absoluten.
Die Schlafende im Texfeld der Trinität
Doppelnatur im Farbfeld (I) 070
Eindeutig – Mehrdeutig 069
Die dunkle Materie am Rot-Grün Original Bild (1-3) als Beweis
Louis 1/10³s 068
Leo 1/10³s 067
1/10³ s 066
m = ia 065
Doppelnatur und Auflösung 064
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Das Zahlen – Labyrinth der Dunklen Materie und Energie
Tex – Bilder Erläuterung
Das Kreuz der Wahrheit